Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Der Herr Krebs ist unzuverlässig..oder endlich der Befund

Am Donnerstag, dem 01-07-2010, war es dann endlich soweit: Der Befund lag vor und somit warteten wir abermals eine Stunde gefühlte Ewigkeit in der Poli Chirugie (-Mein Ritter entschwand auch dieses mal wieder kurz vorher...sollte er doch auf dem WC rauchen!?-).
Ein "unbekannter" Arzt erschien und teilte uns mit, dass der Leberfleck am Brustbein völlig frei wäre und der Leberfleck am Oberschenkel auch unbedenklich. Jedoch hätten sie den Oberschenkel-Leberfleck in die Uniklinik zu einem Professor in die Pathologie eingeschickt. (-Bitte??!!-) Da wären Färbungen drin, die eventuell in 5 bis 10 Jahren doch einen Tumor bilden könnten. (-Abermals: Bitte??!!-).
Zu meiner grossen Erleichterung erklärte er uns dann, dass es ich mir jetzt auf jedenfall keine Sorgen mehr machen bräuchte...alles wäre gut! Kein malignes Melanom, ..Herr Krebs war nur ein Schreckgespenst, ..oh welch grosses Glück! Am 02-08-2010 einen neuen Termin für den weiteren Befund.
So oberglücklich fuhren wir nach hause, tranken ein Gläschen auf den Herrn Möchtegern Krebs und fuhren eine gute Woche später in unseren Sommerurlaub!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen