Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Dienstag, 17. August 2010

Tag Herr Krebs..oder alles nicht so lustig!

Zuhause hatte ich arge Schmerzen trotz  herkömmlicher Schmerzmittel und am Freitagabend lag ich mit Schüttelfrost und Hitzewallungen auf meinem Sofa. Mittlerweile hatte sich schon lange beschlossen, dass dieses echt die letzte Behandlung in diesem Schrott-Krankenhaus war, und somit kam der Notdienstarzt etwas ins schwitzen...Die Wunden waren leicht dick, warm und um die Lymphgegend hatte sich Ablagerungen gebildet. Nachdem er endlich begriffen hatte, dass ich keinen Fuss in diese Klinik setzen wollte, hat er telefonisch überlegt mit dem diensthabenden Chirugen, was er mir dann jetzt aufschreiben könnte. Glücklicherweise fiel mir da in meinem warmen Hirn noch ein, dass ich eine Penicillin-Allergie habe (-so mit Anschwellen, Juckreiz und gar nicht gut fühlen..-). Fein, also ein Antibiotikum, damit muss in dne nächsten 48 Stunden alles besser werden, wenn nicht, dann wieder anrufen und evtl. darf ich dann in die Uniklink zur Notaufnahme...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen