Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Herr Krebs hängt an der Angel oder die erste OP

Am Donnerstag sah sich ein anderer Chirug die Leberflecke an, die er gleich örtlich betäubt wegschneiden sollte. Er fand den am Brustbein völlig unauffällig;ob er den wirklich wegholen solle (-Bitte!? Ich soll mich jetzt umentscheiden..nee, nee..weg ist weg-). Den Leberfleck am Oberschenkel fand er auch unbedenklich, aber schliesslich wäre ich jetzt ja da (-Right..und nun schneiden bitte!!!-).
Stelle markiert, kleine Spritze,..und eine ganze Zeit Viertelstunde später war alles weggeschnitten und ich um  zwei Narben reicher.
Der Befund  aus der Pathologie wäre in einer Woche da. Termin gemacht für den 24-06-2010.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen