Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Herr Krebs Wartezeit...oder best friends forever

Ja, glücklicherweise hatte sich für den Sonntagabend schon Besuch aus meiner Heimat angekündigt..und somit sind wir dann mit unserer Familienkutsche zum Flughafen gefahren, um meine beste Freundin und ihren Freund abzuholen.
Dies war der beste Besuch aller Zeiten (-meine Beste, du weisst, eigentlich fängt der Fisch nach drei Tagen an zu stinken..., aber dich/euch hätte ich gern länger hier-). Herrlich, meine Beste und ich kennen uns seit der ersten Klasse (-35 Jahre, das ist so wie verheiratet sein-). Wir haben vieles miteinander geteilt: Freud und Schmerz, Wein und Butterbrote, Pullover und Hausaufgaben,..Aber das Allerschönste ist noch immer, zu wissen, dass da (-auch wenn`s nicht mehr gleich um die Ecke ist-) jemand ist, der einen ohne viele Worte versteht und immer zur Stelle ist, wenn man ihn braucht (-auch wenn man ihr früher die allerbesten Bonschen (Bremisch: Bonbons) aufgegessen hat-).
Ha, wir hatten eine wundervolle Zeit, ..die nehm ich mit..egal, was geschehen wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen