Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Herr Krebs lässt auf sich warten..oder das kann jawohl nicht wahr sein

Am Donnerstag, dem 24-06-2010, haben wir anderthalb Stunden im Wartezimmer der Poli Chirugie gesessen (-nee, wir waren nicht zu früh-). Irgendwann ging mein edler Ritter dann auch noch zur Toilette (-das darf doch wohl nicht wahr sein..ich bin als Nächstes dran..hallo, jetzt keine Blasenschwäche..du bist mein Ritter!!!-) und ich war kurz davor wieder mit dem Rauchen anzufangen (-und dann auch gleich drei Schachteln hintereinander hier im Warteraum!-).
Endlich wurden wir aufgerufen..zu meiner grossen Verwunderung nicht bei dem Chirugen, der die OP durchgeführt hatte, nee bei einem Assistentszarzt. Der junge Mann wirkte nicht glücklich, als er uns mitteilte, dass der Befund noch nicht da wäre (-Hallo!!! Ich verbringe hier die längsten Minuten meines Lebens solange im Warteraum, um mir dann noch eine weitere Woche einen Kopf zu machen...hundert Blüten zu häkeln??!!-)
Der nächste Termin ist der 01-07-2010 und ich darf (!!!) morgens anrufen, ob der Befund dann wirklich vorliegt! Juchu, wie nett...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen