Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Dienstag, 17. August 2010

Herr Krebs nimmt nie eine Pause..oder Samstag in der Notaufnahme

Am Samstagmorgen wurde ich mit Schmerzen wach und mein Bein tat noch mehr weh...Nachdem mein Ritter mit dem Notdienst ein deutliches Telefonat (-warum ich nicht wieder in das Krankenhaus wolle; dass auch  "nur" kommunikative Fehler/Missverständnisse einem Patienten das Vertrauen rauben,..-) geführt hatte, brachten wir das Kind zu den Nachbarn nach unten und fuhren in die Uniklinik.
Dort kamen wir sofort dran, eine nette Schwester fragte die nötigsten Dinge und nach einer kleinen Weile erschien ein Chirug, der sich mein Bein anguckte, es nicht nötig fand, dass ich das Antibiotikum nahm und alles relativ normal der OP entsprechend fand (-na super-). Er verstand zwar nicht, warum wir das andere Krankenhaus nicht so Klasse fanden; es wäre wirklich eine gute Klinik, aber das mit dem Vertrauen sah er dann ein.
Etwas beruhigter dank der guten Erklärungen und mit einem Nachsorgetermin am Montagmorgen in der Uniklinik beim onkologischen Chirugen fuhren wir wieder nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen