Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Der Herr Krebs nimmt keine Sommerpause..oder die nächste OP

Am 02-08-2010 kamen wir zu dem Chirugen, den ich als allererstes gesehen hatte, in die Sprechstunde (-Der Chirug, der mich operiert hatte, war grad im Urlaub,..von da-). Neuer Wartezeit-Rekord: 2 Stunden und 10 Minuten! Leider hatte der gute Mann seine Hausaufgaben nicht gemacht, und fragte mich, was ich denn wolle. (-Bitte!!??-). Nachdem ich ihm gesagt hatte, dass man mich im Urlaub angerufen hätte, entgegnete er, dass das ja meine Sache wäre, wenn ich mich im Urlaub anriefen liess wegen des Befunds (-Hallo!! Irgendjemand zuhause? Ich habe nie nimmer keinerlei Absprache gemacht-).
Noch eben schnell gesagt, dass sie jetzt grösser (4 cm Durchmesser) um die Narbe schneiden, ein paar Kugelschreiber Zeichnungen auf meinem Oberschenkel und der Mitteilung, dass es eine lange Narbe geben würde, da sie sonst nicht zu schliessen wäre...kam "da ist ja Fett genug, dann müssen wir keine Haut transplantieren." Haha, danke für die Blumen...hab ich ja immer gewusst, dass mein breites Gesaess irgendwann mal von Vorteil sein wird..Weiterhin würde noch ein Stück Lymphdrüse entfernt werden, da  es dort evtl. gestreut haben könne...
Vorbereitentes OP-Gespräch am Mittwoch 04-08-2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen