Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Dienstag, 17. August 2010

Der Herr Krebs wird gefischt..oder die zweite OP

Um 7.10 Uhr waren wir auf der Station, wo uns eine Schwester schon der Vermisstenliste hatte, da wir angeblich um 7.00 Uhr uns dort melden mussten. Also, jetzt schnell, denn ich wäre schliesslich die Erste!
Um 7.25 Uhr fiel ihr ein, dass die OPs am Mittwoch immer erst um 9.00 Uhr starten, also die Pillen noch nicht nehmen und noch eben in meinem OP Hemd (-tres chique-) entspannen!
Um 7.40 Uhr stürzen zwei andere Schwestern in mein Zimmer, wundern sich kurz, dass ich noch keine Pillen genommen habe...Schnell, schnell, Sie sind  ja gleich dran! Also, Pillen geschluckt und ab im Bett zur OP-Station.
7.45 Uhr verabschiede ich mich vor der Tür zur Sterilität von meinem Ritter, um dort Kaffee trinkende OP-Schwestern in dem Saal vorzufinden, die alle meine beiden Schwestern kopfschütteln angucken und sie daraufhin hinweisen, dass Mittwochs ja immer erst um 9.00 Uhr operiert würde (-am liebsten wäre ich  da von meiner Bahre gesprungen und hätte im Eiltempo die Klinik verlasse!-).
Operiert bin ich dann unter einer Rückenmarkspunktion um 9.00 Uhr von einem Assistentsarzt, der hin und wieder vom Chirugen gefragt wurde, ob oder wie er das denn jetzt machen wolle (-also ab jetzt immer lieber: Kleine Spritze, blauer Traum, Operation vorbei, nix gemerkt,..!-).
OP ist gut verlaufen, in 10 Werktagen bekomme ich das Ergebnis und nach einem kurzen Blick auf meine verpflasterte Wunden (-da am Oberschenkel hatten die bestimmt grad kein kleineres Pflaster zur Hand, oder?!-) durfte ich nachmittags ohne weiteren Erklärungen nach hause...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen