Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Dienstag, 17. August 2010

Der Herr Krebs kann spuken..oder wie sag ich`s meinen Kindern

Heute war der Stichtag hatte ich entschieden, denn meine beiden grossen Jungs wussten nur von der ersten OP. Da sie es ganz normal fanden, dass der Leberfleck rausgeschnitten wurde, haben wir sie auch nicht weiter aufgeklärt.
Da sie glücklicherweise die letzten zwei Wochen mit ihrem Vater in Dänemark waren, wurden sie auch von dieser weniger schönen Zeit verschont. Aber Muttern ist noch immer nicht echt einsatzfähig, die Narbe am Oberschenkel ist auch noch schmerzhaft (-und generell geht Kinder anlügen sowieso gar nicht!-).
Bei einem Kaffee und leckeren schwedischen Keksen haben wir ihnen dann erzählt, dass der Fleck doch nicht gut war und vielleicht mich ganz krank machen würde. Darum haben sie ihn grösser weggeschnitten, und jetzt müssen wir bis Dienstag warten bis das Ergebnis da wäre. Das es Hautkrebs heisst, haben wir ihnen auch erzählt...Da hier niemand jemals echt krank war, bringen sie das Wort Krebs anscheinend nicht mit Tod in Verbindung (-und ich hab entschieden, damit dann noch zu warten...-).
Wenn ich meine drei Jungs anschau, dann hoffe ich jedesmal, das dies alles nur ein furchtbarer Traum ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen