Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Der Herr Krebs und die Wartezeit..oder wielang ist eine Ewigkeit

Die Woche des Wartens (drei Wochen vor den Sommerferien) begann mit fröhlichen Kindern, schönem Wetter und mit zwei unangenehmen Narben. Die am Brustbein, weil schnitttechnisch nicht nach meinen BHs angefertigt und die am Oberschenkel, weil das mein breitester Körperteil ist (-und da ecke ich manchmal an..-).
Weiterhin war das Warten natürlich gefüllt mit Angst und Sorge, was jetzt wird...und mit der Hoffnung, dass das alles nur ein Irrtum sein kann..
Um nicht völlig im Kummer zu ertrinken, habe ich -nach fünfundzwanzig Jahren- wieder angefangen zu häkeln. Eine Granny-Decke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen