Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Der Herr Krebs wird beguckt..oder wie es weiter ging..

Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurde schnell deutlich, dass die Dermatologin sich der Meinung meines Hausartztes anschloss. Verdacht auf Melanom! Leider hatte die Poli Dermatologie keine OP Termine mehr in der Woche und somit musste ich mich am Dienstag in der Poli Chirugie vorstellen.
Na schick, mittlerweile sackte mein Hinterteil doch ein bisschen auf Grundeis,..sicher nachdem der  Chirug auch noch einen weiteren verdächtigen Leberfleck auf meinem Brustbein entdeckte und auch den gerne entfernen wollte. Termin: Nächste Woche Donnerstag! ??? Bitte, das sollt ehier doch schneller gehen?!
Irgendwie ist es nach einigen -sicher weniger schönen- Telefonaten zwischen der Dermatologin und dem Chirugen doch noch dieselbe Woche geworden..,der 17-10-2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen