Dieses pausierliche Tierchen hat mit meinem Herrn Krebs nichts zu tun...,meinen Herr Krebs habe ich so genannt, weil fast alle kleinen oder grösseren Katastrophen (Stürme inkl.) weiblich sind! Und da Ute selber in diesem Punkt entscheiden konnte, ist mein Krebs halt männlich...Der Hautkrebs!

Montag, 16. August 2010

Mit Herrn Krebs im Urlaub...oder der Anruf

Nachdem wir zehn tolle Tage in Schweden verbracht hatten, klingelte mein Handy. Da meine Eltern beide auch nicht mehr so taufrisch sind, nahm ich den Anruf während eines Ausfluges im Auto entgegen (-und verdarb mir und meinem Ritter den Urlaub-).
Es war die Poliklinik mit der Mitteilung, dass der Befund aus der Uniklinik da wäre und der Chirug jetzt gerne den Termin vorziehen würde. Ich war so verdutzt, dass ich ohne weiter nachzufragen, der Poli mitgeteilt habe, dass ich leider nicht könnte, da ich im Urlaub wäre.
Kaum hatte ich aufgelegt, befielen mich grosse Zweifel, warum will er mich eher sprechen?! Es war doch alles gut..?! Nach einem kurzem Gespräch mit meinem Ritter war die Entscheidung klar, ich würde morgen meinen Hausarzt anrufen.
Gesagt, getan,..ebenfalls wieder einen halben Tag gewartet, um dann von der Urlaubsvertretung von meinem Hausarzt zu hören, dass es ihr furchtbar leid täte, aber sie mir mitteilen müsse, dass ich ein malignes Melanom am Oberschenkel hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen